Sie befinden sich gerade hier:

[Home] [Honda XL600] [XL600LM II]
Banner

Honda XL600LM / Bj.1985

2009 - ?

Eigentlich habe ich nicht direkt nach einer LM gesucht, aber als bei Ebay ein Fahrgestell ohne Motor und ohne Vergaser , dafür aber mit einer rahmenfesten Verkleidung, zum Spottpreis angeboten wurde, musste ich einfach zuschlagen.

Ich hab die XL ersteigert und in Österreich abgeholt. Den Motor und den Vergaser hab ich dann ebenfalls bei Ebay ersteigert und eingebaut. Eigentlich gehört in den Rahmen ein roter Motor, aber ich hab einen schwarzen gekriegt. Egal.

Beim Zusammenbau hab ich dann festgestellt, dass es wohl ein paar Unterschiede zwischen dem deutschen und österreichischen Modell gibt. Bis ich gemerkt hab, das die deutsche Sitzbank länger ist, bin ich fast verzweifelt. Dummerweise hab ich nämlich die Sitzbank von Antjes XL mit meiner verwechselt!

Wegen dem Umzug nach Beeghof wurde das Projekt leider ein paar Jahre auf Eis gelegt. Pünktlich zum XL-Treffen 2009 in Niederstetten hab ich die Kiste dann doch noch fertig gekriegt!

Naja, nicht wirklich fertig, aber fahrbereit! Die Sitzbank hat noch Risse, den Lenker und  die Lenkergriffe will ich noch tauschen und natürlich die ganze Kiste neu lackieren.

Hier mal ein paar Bilder Stand 01. Oktober 2009:

IMAG0160
IMAG0165
IMAG0166

Hier mal ein Bild vom Twins Only-Treffen 2010:

 

CIMG8040